Dorffest vor dem Bürgerhaus Niedernissa 09.07.2022

Mit Dirk Sipp und Sero Solo war nach langer Corona-Pause auf unserem Dorffest in Niedernissa für ordentlich Live-Musik gesorgt. Gleich 2 verschiedene Unterhalter, das gab es noch nie! Mit den Helfern aus unserem schönen Ort und dem Ortsverein wurde der Platz zum Feiern hergerichtet, dafür möchte ich Allen danken! Viele Kuchenspenden ermöglichten eine große Auswahl zum Kaffee. Die Gäste ließen sich von einem kurzen Schauer nicht erschrecken! Und es kamen viele, nicht nur aus Niedernissa. Das Team vom Versorger Fensch hat wohl jeden satt bekommen. Dirk Sipp heizte dem Publikum ordentlich ein und die Tanzfläche war voll. Für mich als Ortsteilsbürgermeisterin war es ein sehr, sehr schönes Dorffest!!


In Anlehnung an den Slogan vom Ortsverein „Gemeinsam für einen attraktiven Ort“ möchte ich unsere Einwohner ermutigen, Mitglied im Ortsverein zu werden.

Sehen wir uns zum Weinfest wieder?!

Herzlichst, Ihre Ortsteilbürgermeisterin Christine Schaubs

Die Fotos sind im Rahmen der öffentlichen Veranstaltung entstanden, sollte jemand Einwände gegen eines der Bilder haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

So schön war unser Dorffest in Niedernissa