2019 rief nach Veränderung und es ist vollbracht

neue Ortsteilbürgermeisterin in Erfurt- Niedernissa ist Christine Schaubs

Wir sind stolz auf das Ergebnis unserer Kommunalwahl. Viele unserer engagierten Köpfe aus dem Ortsverein sind nun im Ortsteilrat vertreten und auch im Verein selbst hat sich einiges verändert: neue Vorsitzende ist nun Claudia Buschendorf, Stellvertreterin ist unsere neue Ortsteilbürgermeisterin Christine Schaubs, vervollständigt wird der Vorstand in alt bewährter Weise von Schatzmeisterin Bettina Werner und neu dabei ist als Schriftführer Eckhard Menger. Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen! Herzlichen Glückwunsch sagen wir auch zu: Susann Bösel, Claudia Buschendorf, Sebastian Carl, Eckhard Menger und Martin Harlaß, die unseren Ortsteilrat aus den Reihen des Vereins bereichern.

Unser Aufruf war es: die richtige Wahl für NIEDERNISSA am 26. Mai 2019 zu treffen

aus den Reihen des Ortsvereins Niedernissa lassen sich dieses Jahr einige Personen für den Ortschaftsrat sowie für den Posten des Ortsteilbürgermeisters aufstellen.

Sie stehen für ein MEHR für Niedernissa:

  • MEHR BÜRGERNÄHE durch einen Bürgerstammtisch
  • MEHR AUSTAUSCH mit angrenzenden Ortschaften
  • MEHR SAUBERKEIT im Ort und Ortsrand
  • MEHR IDEEN für die Verwendung der Haushaltsmittel
  • MEHR ANGEBOTE für Jugendliche