Unsere Niedernissaer Flohmärkte

terminiert

Kindersachenflohmarkt am Sonnabend  21.09.2019
und Spielzeugflohmarkt am Sonnabend  02.11.2019

von 9–12 Uhr
Bürgerhaus, Niedernissa

Verkauf von gut erhaltener Kinderkleidung in den Größen 50–176, Spielzeug für Klein & Groß, Fahrzeuge, Kinderwagen, Bücher, Spiele, Puzzle u.v.m.

Sie wachsen einfach viiiiiel zu schnell, unsere Kids deshalb haben wir unseren Kindersachenflohmarkt ins Leben gerufen. Holt Euch die schicken Schnäppchen und schnuppert ganz relaxt über unseren kleinen Flohmarkt im Bürgerhaus von Erfurt-Niedernissa. Bei Kaffee und Kuchen schlendert es sich sogar noch besser :)

Wer Kindersachen oder Spielzeug zum Verkauf anbieten möchte, kann ab dem 13.08.2018 einen Tisch unter
Flohmarkt-NN@freenet.de reservieren.


Einige wenige Verkaufstische sind noch zu vergeben. Wir freuen wir uns über reges Kaufinteresse an Kinderkleidung bzw. Spielzeugen (bitte das jeweilige Datum beachten, entweder Kleidung oder Spielsachen). Auch Spielleidenschaften ändern sich rasant, gerade vor Weihnachten gibt es immer viele Kinderwünsche, deshalb haben wir erstmalig in 2017 unseren Spielzeugflohmarkt in Leben gerufen und hoffen somit kleine und große Träume ermöglichen zu können.

 

Logo Ortsverein Niedernissa

 

Merken

Merken

Merken

Merken